26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
StageOne Zürich-Oerlikon

18. November 2015

Danke!

Vielen Dank für die Aussteller, den Arc Award, die Partner und Supplier, an das Gastro Team, alle Mitarbeiter und die Besucher der Werkschau architektur0.15! Vor zwei Wochen fuhren die letzten Lastwagen vom Gelände der Maag Hallen und zeitgleich begann die Planung für die Werkschau architektur0.16. Doch kurz ein Blick zurück:
Auch dieses Jahr überraschten uns die Aussteller mit herausragenden Ideen, kreativen Umsetzungen und wunderbaren Inhalten. Die Besucher erlebten Architektur aus nächster Nähe und konnten mitgestalten, lernen und staunen. Wer die Werkschau verpasst hat, kann einen Teil der Projekte noch bis Ende Jahr in der Bauarena in Volketswil bestaunen. Sie haben die Werkschau besucht uns möchten gerne selber Aussteller werden? Dann direkt hier bewerben!
http://architektur-schweiz.ch/de/bewerbung